• stockschiessen.jpg
  • header4.jpg
  • header1.jpg
  • tanz.jpg
  • header2.jpg
  • header3.jpg
  • ju-jutsu.jpg

Mitte September hat die Jungend/Erwachsenen ein Zeltlager  veranstaltet. Leider war schon bei der Ankunft klar, dass wir wettertechnisch kein großes Glück hatten. Trotzdem bauten wir mit großem Spaß unsere Zelte, ein Pavillion und das Wichtigste des Zeltlagers -den Gasgrill- am Campingplatz vom kleinen Brombachsee auf. Nach einer kurzen Planscherei im See ließen wir den ersten Abend bei Gegrilltem und verschiedenen Spielen ausklingen. Am Samstagvormittag  machten wir uns auf den Weg in die ca. 30 min entfernte Kristall-Therme und verbrachten den verregneten Tag im Sauna- und Rutschen-Paradies. Am Abend wurde gegrillt und das Zeltlager in einer gemütlichen Runde mit ein paar Spielen und Musik ausgeklungen.

Am Sonntag war es dann auch schon wieder vorbei mit dem Zeltlager 2016, doch Pläne fürs nächste Jahr wurden schon geschmiedet.