• header4.jpg
  • header2.jpg
  • stockschiessen.jpg
  • header1.jpg
  • ju-jutsu.jpg
  • header3.jpg
  • tanz.jpg

Am vergangenen Donnerstag, den 22.3.2018 war es wieder so weit. 6 Weißgurt Träger absolvierten ihre Gürtelprüfung zum weiß- gelben Gürtel. Nach einem kurzen Aufwärmtraining ging die Prüfung auch schon los. 3 Mädchen und 3 Jungen zeigten ihrem Trainer und Prüfer Manfred Dilger ihr Programm. Zuerst wurde die Fallschule abgefragt. Danach durfte jeder Judoka mit seinem Partner das Standprogramm für den weiß-gelben Gürtel zeigen. Daraufhin folgte das Bodenprogramm, welches aus zwei Haltegriffen besteht. Zum Schluss gab es noch ein Bodenrandori – einen Bodenkampf. Da die Prüflinge ihre Prüfung mit Sauberkeit und einem sehr schnellen Tempo durchgezogen haben, durften sie den Zuschauern noch ein Standrandori zeigen. Manfred Dilger lobte die 6 Prüflinge zum Schluss und war wie auch die Trainer sehr erstaunt wie schnell die Prüfung vorbei war. Er verteile jedem Judoka ein Urkunde und gratuliere jedem zu seinem bestanden Gürtel.

 

Prfung 22 Mrz 2018 2 Prfung 22 Mrz 2018 3
Prfung 22 Mrz 2018 4 Prfung 22 Mrz 2018 1