Ju-Jutsu - Aktuelles

Neujahrsfest bei Freunden

24.02.2024 

Jedes Jahr Weihnachtsstress ? nicht mir uns! 

Dies war unser Gedanke als wir statt in die vollgepackte Weihnachtszeit noch einen Termin reinzuschieben, stattdessen ein Neujahrsfest 

bei unseren Freunden vom SV- Mering Stockschießen veranstalteten.

Groß und Klein hatten hier großen Spaß beim "schieben" der Scheiben nach kurzer Einweisung unserer Vereinskameraden :-)

Bei Grillgut und kühlen Getränken ließen wir den Abend in der Hütte gemütlich ausklingen. 

Ein großes Dankeschön an unsere Vereinskollegen der Stockschützen, so wird die Zusammengehörigkeit gelebt.

 

Neujahrsausflug Riegele Augsburg

13.01.2024

 

Wir starten das Jahr mit einem besonderen Ausflug, zur wohl besten Brauereiführung der Region! 

Riegele in Augsburg ;-)

nach einer interessanten Führung vom höchsten punkt der Brauerei bis in die tiefsten Kellergewölbe, ging es zur ausgiebigen Bierverköstigung. 

Ein perfekter Start ins neue Jahr!

 

Wir starten wieder durch in der Amberieuhalle !

Wir starten nach den Umbaumaßnahmen wieder voll durch.

In unserer alten Wirkungsstätte der Amberieuhalle, bei Interesse

gerne vorbeikommen !

 

Was ist noch geplant demnächst ?

  • Neujahrsfest im Januar/Februar 2024
  • Brauereiführung Riegele Augsburg Januar
  • Lehrgänge bei Partnervereinen
  • Besuch MMA Kämpfe
  • Wir sind 2024 Ausrichter eines Bayernweiten Jugendlehrgangs
  • Selbstverteidigungskurse für Frauen (Bei Interesse jederzeit anfragen, als Gruppe können wir individuell einen Kurs organisieren)
  • und vieles mehr...

Herbstfest Ju-Jutsu 2023

Das Wetter meinte es wieder gut mit uns, so konnten wir gemeinsam mit Kindern, Eltern und Erwachsenen ein wunderschönes Herbstfest bei unseren

Freunden vom Alpenverein Mering feiern. Bei Chilli con Carne, Lagerfeuer mit Stockbrot und der ein oder anderen Challenge für unsere Kleinen kam definitiv keine

Langweile auf !

Erwachsenen Ausflug Abteilung Ju-Jutsu 2023

Lange mussten wir warten und wurden im am 21. Juli 2023 endlich belohnt :-)

Unser jährlicher Ju-Jutsu Ausflug stand an. Uns trieb es bereits zum zweiten mal Richtung Andechs auf den heiligen Berg!

So verbrachten wir im konfortablen Zelten ein aufrengendes Wochenende am schönen Ammersee. Hier gäbe es die eine oder andere nette

Geschichte zu erzählen, aber wer nicht dabei war wird es nie erfahren ;-)